Sathya Sai Tischwochenkalender 2024 - Ewige Wahrheiten

­In diesem Kalender erfreuen uns wunderschöne - und viele bisher unbekannte - Fotos von Sathya Sai Baba jeden Tag von Neuem. Sowie, für jede Woche, von Sathya Sai Baba ein inspirierendes Zitat zum Thema „Ewige Wahrheit“. 

Zum Aufstellen und Aufhängen, 52 Wochen. Mit Mondkalender, Feiertagen (Deutschland) und Festtagen, die in Sai Babas Ashram Prashanthi Nilayam gefeiert werden. 

Ein wunderbares Werk in der Auswahl der Zitate, Bilder, Grafik und Typographie. Dieser Kalender ist liebevoll gestaltet und erfreut uns deshalb immer, wenn wir einen Blick auf ihn werfen. Deshalb wird er auch gerne verschenkt. Unsere Kunden sagen zu diesem Kalender, dass er der Schönste sei, den sie bisher gesehen haben.

56 Seiten - Format 21 x 14,8 cm

Artikelnummer: D1079
CHF 17.00

Zurück