The Early Years - Dokumentarfilm in Englisch

Ein seltener Film, der viele historische Aufnahmen in der Sai Geschichte erzählt. Die Qualität des Film-Materials spiegelt das Alter der Aufnahmen. Es zeigt Swami in verschiedenen Altersstufen Seines Lebens; wie Er in Seinen 30ern munter umherschreitet und in Seinen 40ern Jugend und Schönheit ausstrahlt, während Er Reden hält.

Wir sehen das berühmte Bishek-Mirad, bei dem Er Wolken von Vibhut aus einer kleinen, umgedrehten Vase erzeugt, Swami, der bei der Einweihung des Anantapur Colleges anwesend ist, die Wiederverheiratung von Walter und Elsie Cowan (nachdem Swami ihn in Madras von den Toten auferweckt hat), die Einweihungszeremonie des Hauses für Diana Baskin und ihrem ersten Ehemann Joel. Swami, der nachts eine Mala und andere heilige Gegenstände aus den Chitravathisands erzeugt.

Wir hören die Geschichte von Shirdi Sai mit Szenen aus dem Schrein in Shirdi.

Wir sehen die Einweihung des Dharmakshetra-Gebäudes in Bombay, Szenen aus den Frühsommerkursen, die Feierlichkeiten zum Geburtstag 1964, eine Zeremonie mit dem heiligen Faden und schließlich die Hervorbringung von zwei Linghams aus seiner Kehle zur Mahashivarat-Zeit in Prasanthi.

Es ist das erste Mal, dass das Leben und Wirken der göttlichen Inkarnation in Film, Ton und Schrift belegt und allen zugänglich ist.

Spieldauer: - 1 Std. 42 Min

Artikelnummer: D2541-1
CHF 7.00

Zurück