Insights - Interviews – News

Neuerscheinungen

Ort der Sehnsucht - Prashanti Nilayam

Ein Ort der Sehnsucht. Diese Sehnsucht findet in Wort und Bild Ausdruck in einem neuen Bildband, der diesen Herbst erschein. Sehnsucht, gespeist aus den Erinnerungen von Devotees, die in den vergangenen 40 Jahren den „Ort des höchsten Friedens“ im Süden Indiens besucht haben. Dieser umfangreiche Bildband vereint ausgesuchtes Fotomaterial mit kurzen Berichten und Erfahrungen aus Sathya Sai Babas Aschram und dem „Dorf“ Puttaparthi. 19 Kapitel führen den Leser noch einmal an die Plätze, die er dereinst selbst aufgesucht hat oder gerne besucht hätte.

Es ist diese Sehnsucht, die Devotees bewegte und noch heute bewegt, sich immer wieder auf die Reise nach Prashanti Nilayam zu bege­ben. Menschen aus der ganzen Welt zog es an diesen Ort, Swami zu sehen, seinen Ansprachen zuzuhören und um seinen Segen zu bitten. Für sie ist Prashanti Nilayam zum "Ort der Sehnsucht" geworden. Der Bildband soll die Erinnerungen noch einmal lebendig werden lassen. Damit verbunden ist der Wunsch des Herausgebers, dass die Leser sich tiefer mit Leben, Lehre und Werk Sathya Sai Babas zu befassen. ln Dankbarkeit erinnern wir uns an die Begegnungen mit Swami,an das Leben im Aschram und die zahlreichen Feste.

Artikelnummer: D1031
CHF 24.00

Zurück

Aktuelle Zeitungen – Zeitschriften – Bulletins

Immer die neuesten Ausgaben, hier auf dieser Webseite

News aus Puttaparthi