Insights - Interviews – News

Neuerscheinungen

Die Chance deines Lebens

Nur wenigen Menschen war es vergönnt, in nächster Nähe zum Avatar unseres Zeitalters zu leben, zu arbeiten und direkte spirituelle Führung zu erhalten. Und nicht viele sind so gesegnet gewesen wie Howard Levin, der uns mit seinem Bericht einen Blick auf eine entspannte Periode in den frühen 70er Jahren in Brindavan und Prasanthi Nilayam eröffnet, als er in einer Gruppe von 20 jungen Westlern die Gelegenheit hatte, Sathya Sai Babas Leben und Wirken unmittelbar mitzuerleben.
 
Sai Baba schenkte diesen „Rowdies“, wie er sie nannte, immer wieder Seine ungeteilte Aufmerksamkeit, Seine Liebe und Seine Fürsorge, er lehrte Sie Bhajans und höchste vedische Weisheit, scherzte mit ihnen und sorgte für sie wie eine Mutter.
 
Im Vergleich zu den späteren Jahren, als Hunderttausende nach Prasanthi Nilayam strömten und schon für jeden Blick auf ihn dankbar waren, ist dieses Zeitzeugnis aus den frühen 70er Jahren ein Juwel in der Literatur über Sathya Sai Baba.
 
Vorwort von Benno Wesener, einem der „Rowdies“.
 
Format: 14,7 x 20,6 cm, Softcover 180 Seiten
ISBN 978-3-96571-007-8
1. Auflage August 2023

Artikelnummer: D1122
CHF 10.00

Zurück

Aktuelle Zeitungen – Zeitschriften – Bulletins

Immer die neuesten Ausgaben, hier auf dieser Webseite

News aus Puttaparthi